Webdesign by elf42 Webdesign by elf42

Vertraulicher Bericht - interne Unterweisung

Ein Headhunter übernimmt für seinen Auftraggeber mitunter eine enorme Verantwortung. Denn er trifft im Zuge seiner Recherche nach einem geeigneten Kandidaten für die Besetzung einer offenen Stelle Vorentscheidungen.

Die gehen bis hin zur Auswahl der Kandidaten, die er seinem Auftraggeber vorstellen möchte. Das passiert zunächst in einem vertraulichen Bericht. Den setzt der Headhunter auf, wenn er den Lebenslauf und alle wichtigen Informationen vom Kandidaten erhalten hat.

Der vertrauliche Bericht ist ein Anhaltspunkt, auf dessen Basis der Headhunter eine Empfehlung aussprechen könnte. Wichtig dabei: Vertraulicher Bericht auch deswegen, weil er persönliche Daten des sowie das Ergebnis des persönlichen Interviews mit dem Kandidaten beinhaltet. Und auch ein Headhunter unterliegt dem Datenschutzgesetz.



Webdesign by elf42

P-51 Headhunters® Engel Personalberatung UG (haftungsbeschränkt) Friedenstraße 235428 Langgöns
Telefon: +49 6447 23159-0Fax: +49 6447 23158-9 E-Mail: m.engel@engel-personalberatung.de

© by elf42 |Sitemap|Glossar
P-51 Headhunters® - Ihre europaweit agierende Personalvermittlung und Personalberatung Frankfurt für die Bereiche:
Headhunter Führungskräfte / Headhunter Vertrieb / Headhunter Ingenieure und Stellenangebote

Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by elf42